DJ Capone Newsletter Dezember 2009

Verehrte Leserin, geneigter Leser!

Hier wiederum ein paar Veranstaltungstipps für den Dezember:
Mittwoch, 2. Dezember
SHOUT & SHIMMY
Blow Up
Rathausgasse 10
Bonn

Mittwoch, 9. Dezember
SHOUT & SHIMMY
Blow Up
Rathausgasse 10
Bonn

Freitag, 11.Dezember
THE BEAT GOES ON!
Hammondbar
Metzer Str. 25
Köln-Südstadt

Mittwoch, 16. Dezember
SHOUT & SHIMMY
Blow Up
Rathausgasse 10
Bonn

Donnerstag, 17. Dezember
MELTING POT
Blow Up
Rathausgasse 10
Bonn

Samstag, 19. Dezember
MOVE & GROOVE
Bla
Bornheimerstr. 20-22
Bonn

Donnerstag, 31. Dezember
FLOORSHAKERS SYLVESTER INFERNO
Gebäude 9
Mülheimer-Strasse 127-129
Köln-Deutz
Zum Abschluss noch eine Empfehlung unmusikalischer Art. Eric Prieditis bezeichnet sich selbst als einzigen „Pop Skurullisten“. Seine Werke könnt Ihr Euch unter www.myspace.com/erpre oder auch http://prieditis.blogger.de/ ansehen. Wer die letzte Ausgabe der „Uptown Strut“ besitzt, kennt auch schon daher einige seiner Bilder. Am 10. Januar gibt er übrigens von 11-17 30 Uhr in Bottrop im Classic- Scooter Shop (Westring 39, 46242 Bottrop) eine Vernissage.

Außerdem bin ich auf folgende sicherlich ebenfalls nicht uninteressante Veranstaltung aufmerksam gemacht worden:
ART STOMP im Restaurant Leuchtturm, Spritzenplatz 4, Hamburg-Ottensen
Der Einfachheit halber setze ich den Werbetext für diese Veranstaltung unkommentiert hier rein:

Am Samstag den 19. Dezember um 20:00 Uhr Abends öffnet das Restaurant Leuchtturm, in Hamburg-Ottensen, seine Pforten für den „Art Stomp“, eine Ausstellungseröffnung mit DJs, einer Live-Band und den neuesten Werken von Marcel Bontempi, Beat-Musiker, Grafiker und Illustrator aus Kassel. Gezeigt werden farbenfrohe Drucke, Plakate und Bilder des Künstlers die sich an Gebrauchsgrafik, Comics, und Schallplattencovern aus den 50er und 60er Jahren orientieren und die Musik der damaligen Zeit atmen…..
Ohne zu kopieren und mit einem ganz eigenen, frischen Stil kreiert der gebürtige Katalane, der in Barcelona eine klassische Ausbildung genoss, einen eigenen Kosmos aus skurrilen Figuren und Charakteren: Affen mit Fez, böse Hasen, verzweifelte Musiker und einsame Tikkis. Wer noch schnell ein besonderes Weihnachtsgeschenk sucht, und einem gepflegten Abendprogramm nicht abgeneigt ist, wird hier fündig! ….
Zum spätabendlichen Tanz bitten Tex & Ira Lee und die Rhythmus Boys mit Rockabilly, Hillbilly und Beat. Danach gibt es Rythmische Tanzmusik aus der Klappkoffer-Discothek von und mit den bekannten Hamburger DJs Toni Tornado und Sir Ulf Reh…..
Tipp für Insider: Marcel Bontempi ist auch der Sänger und Gitarrist der Beatkapelle THE MONTESAS!
Wer sich ein paar der Werke von Marcel ansehen will: www.myspace.com/marcelbontempi

Tags: , , , ,

About redstar73

Barcelona Street Art 2011 - ?

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: